NEUER TERMIN: LV Sachsen / Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung  2021

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

Berufsverband für Heilerziehungspflege und Heilerziehungspflegehilfe in Sachsen e.V.

Datum: 02.10.2021
Ort: Hotel Bergwirtschaft am Wilden Mann, Großenhainer Str. 24, 3
Zeit: 10 Uhr bis 16.30 Uhr

1. Mitgliederversammlung:

• Begrüßung der Mitglieder und Gäste, Ablaufinformation, Mitteilung zu gemeldeten Anträgen zur Tagesordnung

• Rechenschaftsbericht des Vorstandes für 2019/2020

• Kassenbericht 2019/2020

• Kassenprüfbericht 2019/2020

• Wahl des Vorstandes, der zwei Kassenprüfer und Berufung der zwei Bundeskonferenzverantwortlichen

• Bundeskonferenzbericht

• Bericht von der bundesweiten Fachtagung Bremen 2020

• Informationen zu aktuellen Themen in der Heilerziehungspflege

• Berichte aus der LAG und BAG HEP

• Anfragen/Sonstiges

• Planung Mitgliederversammlung 2022, Datum und Ort, Themenvorschläge für den Fachteil gewünscht

Auf Grund der wichtigen internen Themen unseres Vereins, aus den Jahren 2019, 2020 und der anstehenden Wahl, haben wir im Vorstand entschieden, auf den diesjährige Fortbildungsteil zu verzichten. Es soll für die Mitglieder auch Zeit zum fachlichen Austausch geben.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Speisen und Getränke stehen zur Verfügung, die Kosten werden vom Berufsverband übernommen.

Wir freuen uns auf eure / ihre Teilnahme am 02.10.2021 in Dresden.

Unser Vorabendstammtisch findet am 01.10.2021 ab 17 Uhr im Restaurant des Hotels statt. Übernachtungsanmeldungen bitte mit Wahl Einzelzimmer oder Doppelzimmer und Namen.
Die Kosten für die Übernachtung/Frühstück und die Speisen zum Stammtisch werden vom Landesverband übernommen.

Anmeldung bitte mit vollständigen Daten:
Teilnahme Stammtisch: Vor- und Zuname
ÜN/F: Zimmerkategorie: Vor- und Zuname
Teilnahme MGV: Vor- und Zuname

Wir werden im Vorstand, in Absprache mit dem Hotel und nach Prüfung der aktuell geltenden rechtlichen Regelungen in der Corona Pandemie festlegen, ob die Veranstaltung stattfinden kann. Nur im Falle, dass sie abgesagt werden muss, erhalten Sie ein Schreiben von uns.

Steffi Eckstein / Vorsitzende
Benjamin Barthel / stellv. Vorsitzender/Schriftführer