OV Schwarzach/Mosbach: Mitgliederversammlung abgesagt

Liebe Mitglieder des HEP-Ortsverbands Schwarzach/Mosbach,

unsere geplante Mitgliederversammlung am Freitag, dem 13.11.2020, kann nicht stattfinden!

Die ab 02.11.20 geltende Corona-Verordnung untersagt solche Versammlungen aktuell mindestens bis Ende November 20.
In der danach anstehenden Vorweihnachtszeit bis nach dem Jahresanfang 2021 (eine für die Familie vorbehaltene Zeit des Jahres) findet keine OV-Mitgliederversammlung statt, selbst falls diese wieder zulässig und technisch durchführbar wäre.

Ab wann im kommenden Jahr wieder solche Veranstaltungen zulässig sein werden, ist derzeit ebenso ungewiss.

Wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass wir erst eine Einladung zur nachgeholten Mitgliederversammlung 2020 an Sie verschicken werden, sobald die Umstände für eine gesundheitserhaltende Durchführung sichergestellt sind.

Wir wünschen Ihnen auf diesem Weg eine friedliche Advents- und Weihnachtszeit und einen guten „Rutsch“ in das kommende Jahr. Bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Helmling, erster Vorsitzender des Ortsverbands Schwarzach/Mosbach im HEP-Berufsverband