Online-Anmeldung

 


Derzeitige berufliche Situation*

 

Fachschüler/innen verwenden bitte dieses Anmeldeformular!

 


 


MITGLIED WERDEN (Beitragszahlung *)

Die monatlichen Mitgliedsbeiträge unterteilen sich ab dem 01.01.2011 wie folgt:

  • Fachschüler HEP, bis 50% Teilzeitbeschäftigte, Mütter im Erziehungsurlaub, Arbeitslose: mtl. 3,30 €
  • Über 50% berufstätige Mitglieder: mtl. 6,60 €

 


Bankverbindung:

SEPA-Lastschrift

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE63HEP00000127942

SEPA-Lastschriftmandat

Mandatsreferenz wird von uns vergeben

  

Hiermit ermächtige ich den den Berufsverband Heilerziehungspflege in Deutschland e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Berufsverband Heilerziehungspflege in Deutschland e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. 

Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Abbuchungserlaubnis:

 

 

 

Ich erkläre meinen Beitritt zum Berufsverband Heilerziehungspflege in Deutschland e.V. bzw. den für mich zuständigen Landesverband. Die entsprechende Satzung erkenne ich an

Beitritt*

 

Was ist die Summe aus 3 und 2?