Landesverband Baden-Württemberg

6. Juli 2018 (Freitag)

Gesprächskreis in Mannheim - Wir bleiben im Gespräch

Es geht weiter mit dem Gesprächskreis in Mannheim!

Unser Motto bleibt: "Wir wollen uns was Gutes tun"

Liebe KollegInnen der Heilerziehungspflegeberufe, liebe Interessierte an der Heilerziehungspflege, unser nächster Treff ist am:

Freitag den 6. Juli 2018, ab 16.00Uhr im Café Journal Mannheim am Marktplatz (H1, 15)
(Wegbeschreibung siehe www.cafejournal-mannheim.de unter Virtueller Rundgang).

Bei schönem Wetter können wir im Freien vor dem Café sitzen. Einfach vorbeikommen und bei einem Eis oder Getränk sich entspannt unterhalten. Die Teilnahmezeit kann jeder Teilnehmer seiner persönlichen Terminplanung anpassen.

Die Einladung ist an Menschen mit und ohne Behinderung gerichtet.

In lockerer Atmosphäre wollen wir uns über unsere Erfahrungen und fachliche Themen rund um die Heilerziehungspflege auszutauschen. Wir finden es spannend und hilfreich, unsere persönlichen Erfahrungen einzubringen und von anderen KollegInnen zu hören, was sie in Ihrem Beruf erleben.

Herzliche Grüße
Katharina Bär, Anne Rinklin, Frauke Veigel, Sebastian Jung und Edmund Willi vom Berufsverband Heilerziehungspflege in Baden-Württemberg e. V.

Kontakt:
Mail: bawue@berufsverband-hep.de
Mobil: 01577- 3311254

Aktuelles aus dem Landesverband

Heilerziehungspflege ist ein vielfältiger und sinnstiftender Beruf!

Gemeinsam mit der LAG HEP Baden‐Württemberg (www.heilerziehungspflege-ausbildung.de) haben wir Menschen gesucht, die überzeugte Heilerziehungspfleger*innen sind oder die überzeugt mit Heilerziehungspfleger*innen zusammenarbeiten. Lesen Sie hier auf unserer Homepage oder beim Berufsverband HEP über einen der schönsten Berufe der Welt! Lesen Sie von Menschen, die von Heilerziehungspflege überzeugt sind...