Landesverband Baden-Württemberg

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
Aktuelles aus dem Landesverband

Information zur Mitgliederversammlung des OV-Stetten

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

am 10.04.2019 fand die Mitgliederversammlung des Berufsverbands Heilerziehungspflege in Stetten e.V. statt.

Zu Beginn stand eine interessanter Fachteil über das BTHG und die Veränderungen, welche diese für den HEP mit sich bringen, auf dem Programm. Anschließend fand der offizielle Teil der Mitgliederversammlung statt. Dieser wurde mit den Vorstandswahlen abgeschlossen. Der ausführliche Bericht ist in der HEP- Information 2/19 im Bericht von Baden-Württemberg zu finden.

Vorstand Stetem 2019

Der alte und neue Vorstand (von rechts nach links):
Marin Langheinrich (1. Vorsitzender), Gerd Krautwasser (2. Vorsitzender) und Sebastian Jung (3. Vorsitzender).

Umfrage zu Arbeitsfeldern für HEPs in BW

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

die Landesarbeitsgemeinschaft der Fachschulen für Heilerziehungspflege (LAG HEP) in Baden-Württemberg ist gerade dabei die Liste der Arbeitsfelder für HEPs in Baden-Württemberg zu aktualisieren und zu ergänzen.
Wir, der Landesberufsverband für Heilerziehungspflege in Baden-Württemberg e.V., unterstützen diese Unternehmung. Hierfür benötigen wir Eure Hilfe!

Heilerziehungspflege ist ein vielfältiger und sinnstiftender Beruf!

Gemeinsam mit der LAG HEP Baden‐Württemberg (www.heilerziehungspflege-ausbildung.de) haben wir Menschen gesucht, die überzeugte Heilerziehungspfleger*innen sind oder die überzeugt mit Heilerziehungspfleger*innen zusammenarbeiten. Lesen Sie hier auf unserer Homepage oder beim Berufsverband HEP über einen der schönsten Berufe der Welt! Lesen Sie von Menschen, die von Heilerziehungspflege überzeugt sind...