Details zum aktuellen Stellenangebot

Peter-Lenné-Straße 24 (Hauptstandort)
E-Mail: hanna.muenchen@specialsitter.de
Homepage: https://specialsitter.de/

Wir, von Specialsitter, bieten einen Babysitting- und Betreuungsservice für Kinder und Jugendliche mit Behinderung. Seit 2015 gibt es uns in Berlin und seit diesem Jahr auch in Dresden, Hamburg und Lübeck. In München bauen wir gerade einen neuen Standort auf und möchten damit eine große Versorgungslücke im Süden Deutschlands schließen. Denn aus Mangel an fachlichem Personal, haben Eltern von Kindern mit Behinderungen immer wieder Probleme Termine wahrzunehmen oder sich eine Auszeit zu gönnen. Dies möchten wir auch im Raum München ändern und sind daher auf der Suche nach geeigneten Betreuern, die Teil unseres Teams werden möchten.
Unsere Betreuer geben bei uns an, wie viele Stunden sie arbeiten möchten (bsp. Minijob, Teilzeit, Vollzeit). Gleichzeitig möchten wir wissen, welche Tätigkeit für sie in Frage kommt, da wir verschiedene Betreuungsmöglichkeiten anbieten: von spontanen Einsätzen (Elternteil ist krank), Wochenendbetreuung, regelmäßiger Schulbegleitung, über Nachtwache bis hin zu kurz- oder auch langfristiger Betreuung.
Auch legen wir viel Wert auf eine faire, überdurchschnittlich gute Bezahlung und Selbstbestimmtheit, weshalb sich unsere Sitter selbstständig organisieren (Arbeitszeiten, Einsatzbereich und natürlich mit welcher Familie sie zusammen arbeiten wollen).

Gerne stehe ich für Fragen bereit!
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Hanna