Auf die richtige Stelle kommt es an...

...und vielleicht können wir dabei helfen. Wer eine freie Stelle melden möchte, kann dies über das Jobmeldeformular tun.

Aktuelle Stellenangebote bleiben bis zum Ausschreibungsschluss, jedoch maximal bis zwei Monate online. Anschließend müssen sie aktualisiert werden.

Dies ist ein kostenloser Service Ihres Berufsverbandes und wird ausschließlich ehrenamtlich gepflegt.

Job-Speed-Dating Berlin

Am 26. Juni 2017 findet eine gemeinsame Veranstaltung von 13 Trägern aus der Berliner Sozialwirtschaft statt. Es handelt sich dabei um ein Job-Speed-Dating für soziale Berufe, das am 26. Juni in der Nähe des Berliner Hauptbahnhofes statt findet. Bei dieser Veranstaltung können sich die Teilnehmer*innen abwechselnd in kurzen Gesprächsrunden über Einsatzmöglichkeiten bei den Trägern informieren und persönlich vorstellen. Es ist ein gegenseitiges Kennenlernen ohne den formalen Rahmen eines Bewerbungsgesprächs. Die Teilnehmer*innen haben aber natürlich die Möglichkeit, sich gleich im Gespräch oder nach der Veranstaltung direkt bei den Trägern zu bewerben.

Das Job-Speed-Dating findet bereits zum zweiten Mal statt. In diesem Jahr würden wir uns freuen, wenn noch mehr Heilerziehungspfleger*innen teilnehmen, da die Träger vielfältige Stellen für diese Berufsgruppe anbieten. Die Unternehmen sind in den Fachbereichen Behindertenhilfe, Psychiatrie, Kinder- und Jugendhilfe sowie Pflege mit ambulanten und stationären Angeboten in Berlin tätig.

Weitere Informationen im Flyer und hier.

Flyer Job-Speed-Dating

Flyer (98,2 KiB)

Aktuelle Stellenanzeigen

18. Mai 2017 (Donnerstag)
17. Mai 2017 (Mittwoch)
11. Mai 2017 (Donnerstag)
24. April 2017 (Montag)
21. April 2017 (Freitag)
13. April 2017 (Donnerstag)
5. April 2017 (Mittwoch)
29. März 2017 (Mittwoch)
15. März 2017 (Mittwoch)