Anmeldung zur Fachtagung 2018 in Berlin

 

Status und Preise (inkl. Pausenverpflegung, exkl. Übernachtung)*

 

Workshopauswahl

 

Workshop A

Ursula Klippel, Christa Woyack - Vorstellung und Einsatzmöglichkeiten der elektronischen Kommunikationsmittel Wann ist ein Gerät indiziert? / Welcher Voraussetzungen bedarf es für die erfolgreiche Nutzung eines Kommunikationsgerätes

 

Workshop B
Anna Amato - UK im Alltag von Anfang an. Nicht-elektronische Hilfsmittel

 

Workshop C
Oskar Streit - Sprich mit mir! Ich kann nicht sprechen, aber du. Interview mit einem Nutzer von UK: Aus praktischer Erfahrung lernen.

 

Workshop D
Simone Hoffmann - Modelling Was ist das? Und kann man das lernen?

 

Sie haben die Möglichkeit, an zwei Workshops teilzunehmen.

 

 


Bedingungen zu An- und Abmeldung und Teilnahmebeitrag

 

Anmeldung und Teilnahmebeitrag

Der Teilnahmebeitrag wird durch die Anmeldung fällig und ist nach Rechnungsstellung zu überweisen. Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie Post durch uns, in der alles weitere erläutert wird.


Abmeldung


Bei Abmeldung durch den Teilnehmer bis zu 10 Tage vor Beginn der Veranstaltung werden 70 % des bereits gezahlten Teilnahmebeitrags erstattet bzw. 30 % des Teilnahmebeitrags in Rechnung gestellt.


Sagt der Teilnehmer bis zu zwei Tage  vor Beginn der Veranstaltung ab werden 40 % des bereits gezahlten Teilnehmerbeitrags erstattet bzw. 60 % des Teilnahmebeitrags in Rechnung gestellt.

 

Bei noch kurzfristiger Absage oder Nichterscheinen ist der Teilnahmebeitrag zu 100 % fällig.

 

Bei einer Absage durch den Veranstalter wird der bereits gezahlte Teilnahmebetrag zu 100 % zurückgezahlt.

 


Einverständniserklärung*
Bitte addieren Sie 3 und 7.